Grusswort

Willkommen in der kleinsten Hauptstadt der Schweiz

Geschätzte Ehrenmitglieder, werte Gäste,
liebe Feldpostkameradinnen, liebe Feldpostkameraden.
 

Langsam erwacht der Frühling und es ist wieder Zeit für ein Treffen unter Feldpostkameraden.
Gerne lade ich euch alle herzlich nach Glarus ein. Erstmals findet in diesem Jahr eine Feldposttagung (light) statt. Das heisst die Tagung am Fusse des Glärnisch beginnt am Samstagmorgen und endet am Samstagabend. Natürlich ist es nicht verboten auch schon früher anzureisen, oder auch länger zu bleiben.
 

Im Festführer findet ihr Vorschläge für private Hotelübernachtungen. Ich bitte euch, diese selber und früh genug zu reservieren. Ich freue mich, zusammen mit meinen OK-Mitgliedern auf euer zahlreiches Erscheinen. Und eben, Glarus ist für alle leicht erreichbar.

Bis bald Euer

Bibi Imhof
OK-Präsident